Krokusse

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl verschoben!

04. 12. 2021

Auf Grund der derzeitigen Corona-Schutzmaßnahmen wird die Mitgliederversammlung und Vorstandswahl verschoben! Es wird rechtzeitig ein neuer Termin mitgeteilt!

Tagesordnung:

Begrüßung der Vereinsfreunde

01. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

02. Beschluss der Tagesordnung

03. Bericht des Vorsitzenden zum Vereinsjahr 2021

04. Bericht über die Finanzen des Vereins

06. Diskussion zu den Berichten und Entlastung des Vorstandes

07. Anträge an den Vorstand

09. Wahl des neuen Vorstandes

10. Schlusswort des neuen Vorsitzenden/in

Anträge an den Vorstand sind schriftlich beim Vorsitzenden W. Ucksche, bis zum 04. Januar 2022 einzureichen.

Heimatfreunde, die für den Vorstand kandidieren wollen, bekunden ihre Kandidatur bitte schriftlich, auch per Email beim Vorsitzenden bis zum 28. Dezember 2021.

Die Versammlung findet vorbehaltlich der am Versammlungstag gültigen Regeln nach der SARS-CoV-2-Eind V des Landes Brandenburg statt.

W. Ucksche