Krokusse

 
Großstraße 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKurfürstenhochzeit | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTreuenbrietzen um 1710 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3: K. W.
19.06.2022, 22:48 Uhr
 
Als ich Treuenbrietzen vor etwa 1 stunde kennenlernte wusste ich sofort: ein toller Ort. Das einzige was ich bedauere ist, dass ich den Sabinchen Festspielen nicht beiwohnen konnte.
Viele Grüße aus Frankenburg Niedersachsen
 
2:
09.11.2021, 20:08 Uhr
 
Ich bin Brasilianer, Nachname Schmoegel, ursprünglich Schmögel, meine Vorfahren wanderten nach dem Krieg von 1870 nach Brasilien aus. Der Ursprung der Familie liegt in dieser Region. Es ist sehr interessant, kulturelle Informationen über die Region zu haben.
 
1:
08.11.2021, 13:53 Uhr
 
Eine sehr schöne und moderne Seite
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen