Krokusse

Weihnachtsfeier 2023

...Dennoch fanden sich 14 Mitglieder am gestrigen Abend zur Weihnachtsfeier ein. Die Stimmung war sehr gut und alle haben einen schönen, besinnlichen Abend verlebt. Zu Beginn sprach unser stellv. Vorsitzende ein paar Worte zur Begrüßung. Leider war unsere Vorsitzende Claudia Wricke erkrankt. Am Anfang seiner kurzen Ansprache mußte er leider die Absage der diesjährigen Weihnachtskirmes bekannt geben. Viele Schausteller und Veranstalter sind erkrankt und können somit nicht teilnehmen.

Danach wurde, zum Gedenken an denn kürzlich Verstorbenen Vereinsvorsitzenden Wolfgang Ucksche, ein Film über ihn vorgeführt. Diesen Film über Wolfgang Ucksche hatte Klaus Baltzer mit Bildern von ihm zusammengestellt.

Danach wurde das Büfett von unserem Stellv. Vorsitzenden eröffnet. Der Abend war sehr schön und hat allen sehr gefallen.

Klaus Kleinschmidt